Podcast2020-09-29T13:29:41+02:00
Podcast aus dem Van Banner

VERPASSE KEINE FOLGE MEHR, HIER GEHTS ZUM Youtube Channel 


Jeden Sonntag um 18 Uhr wird eine neue Folge des Podcast „Aus dem Van“ von Karin Scherpe veröffentlicht, ich interviewe Vanlifer und spreche mit ihnen über alles was das Vanlife betrifft. Habt ihr Ideen für neue Folgen und Themen, schreibt mir gern ein Kommentar und ich werde versuchen dies in den neuen Folgen mit einzubringen.

Warum ist der Podcast nur auf Youtube gelistet?

Ich hab total bock den Podcast auch auf den gängigen Plattform wie iTunes und Spotify zu bringen, aber da diese Dienste Monatlich Geld kosten, lade ich sie bislang nur auf Youtube hoch. Meine Bedingung ist an den Podcast: Wenn ich auf Youtube 1000 Abos erreicht habe kann und werde ich den Podcast auch woanders launchen, da es ab da möglich sein wird den Kanal zu Monetarisieren. Ich stelle auf dieser Seite schon so viele Kostenlose Inhalte zur verfügung, und kann dies nicht auch noch machen. Wenn sich allerdings ein Sponsor für die Podcast Kosten finden, bin ich auch bereit es früher umzusetzen. Liebst Eure Karin