Coaching2020-10-06T23:55:49+02:00

Ein herzliches hallo,

mein Name ist Karin und ich bin die Gründerin der Vanlove Girls. Ich lebe seit über 2 Jahren Vollzeit in meinem Bus und werde oft gefragt, wie sich das dauerhafte Vanlife mit der Arbeit verbinden lässt. Darum habe ich verschiedene Coaching Programme für euch entwickelt. Ich möchte dir zeigen, was alles in dir schlummert und was dadurch alles möglich ist. Ich habe die verrückte Vorstellung, dass in JEDEM von uns ein unendliches Potenzial ruht und zum Leben erweckt werden möchte. Ich werde dir helfen dein Herzens Business auf den weg zu bringen, ich biete dir Klarheit und Struktur mit der nötigen Empathie und Feingefühl.

Karin Scherpe

Du möchtest mit deinem eigenen ortsunabhängigen Business starten, hast aber keine Idee, wie du anfangen sollst? Oder gehen dir tausend Ideen durch den Kopf und du weißt nicht, was als Erstes dran ist?

Ich kann dich unterstützen:

∞ selbstbewusst und mutig in dein eigenes freies Leben zu starten

∞ dich für dein neues Online-Business klar zu strukturieren und vorzubereiten

∞ bekommen wir raus, wo deine Stärken liegen

∞ erarbeiten wir eine Strategie für deinen persönlichen Erfolg

∞ bringen wir die Theorie in die Praxis

Ask me Anything

Im 90-minütigen 1:1 Coaching kümmern wir uns um deine dringendsten Fragen.
Du hast Lust es richtig anzugehen und möchtest intensiv an deiner Zukunftsvision arbeiten? Dann ist das 6 Wochen Mentoring Programm für dich ideal.
Du kannst mir in einem Gespräch, wie unter Freunden,  alle Fragen rund ums Vanlife, Ausbauen, oder das Leben stellen.

Was ist überhaupt ortsunabhängige Arbeit?

Du findest die Idee spannend, von überall aus arbeiten zu können, möchtest dich aber erst einmal in das Thema einlesen? Dann findest du auf meinem Blog genau die richtigen Beiträge für den ersten Einblick ins ortsunabhängige Business. Eine dreiteilige Blog-Serie zeigt dir viele Möglichkeiten auf, was man alles online arbeiten kann, gibt dir praktische Tipps und empfiehlt dir Links zu den wichtigen Seiten.

„Das Coaching hat mir unglaublich geholfen. Nicht nur packt Karin in 90 Minuten alles, was in anderen Kursen in 4 Wochen vermittelt wird – sie erklärt es auch anschaulich und man setzt es sogar direkt in die Praxis um. Sie ist wirklich an einem als Mensch interessiert, zugewandt und super nett und sie gibt passgenau das Werkzeug an die Hand, um den eigenen Instagram-Account nach vorne zu bringen. Und das Beste: Am Ende will man einfach sofort loslegen! Und weil sie es so gut erklärt hat, kann man das auch direkt! Danke, Karin!“