Ask me anything…

Du kannst mir in einem Gespräch, wie unter Freunden,  alle Fragen rund ums Vanlife, Ausbauen, oder das Leben stellen. Es gibt so Momente, da wünscht man sich einen Freund den man anrufen kann um sich über eventuelle Entscheidungen auszutauschen, Ideen zu sammeln für das neue Projekt oder man braucht einfach einen Ratschlag.

Schreib mir gern eine Mail mit deiner Telefonnummer und dann machen wir uns einen Termin.

  • *für 30 min. werden 25 Euro berechnet

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Ich verspreche dir mit den Themen vertraulich umzugehen und diese natürlich nicht an Dritte weiterzugeben.

Ausgeschlossen sind spezifische Fragen für dein Business, da verweise ich dich auf mein Coaching-Programm oder Mentoring-Programm.