6 Wochen Mentoring Programm

Du hast Lust es richtig anzugehen und möchtest intensiv an deiner Zukunftsvision arbeiten? Dann ist das 6 Wochen Mentoring Programm für dich ideal.

Ich bin dir eine stützende Weggefährtin und Impulsgeberin auf den Weg in deine Selbstständigkeit.  Ich helfe dir dabei, dich zu strukturieren und deinen ganz individuellen Fahrplan für die Zukunft zu erstellen.
Du musst diesen Weg nicht allein beschreiten, da wir uns einmal pro Woche verabreden und uns zusammen um die Umsetzung deiner aufgestellten Ziele kümmern. In diesen 6 Wochen bringe ich dich durch Klarheit und Struktur und das richtige Mindset auf den Weg, in deine neue Zukunft.
Es ist nichts unmöglich.

Um dich richtig unterstützen zu können, ist es mir wichtig, dass du voll und ganz bei der Sache bist. Das du für dich entschieden hast, deinen neuen Weg zu beschreiten. Mein Coaching ist nichts für dich, wenn du den fertigen Masterplan erwartest. Ich brauche 100% Entschlossenheit von Dir.

Starten wir zusammen durch

∞ wir bekommen raus, wo deine Stärken liegen

∞ wir erarbeite deine persönliche Strategie für deinen Erfolg

∞ zusammen bringen wir es in die Umsetzung

∞ ich kann dir eine Weggefährtin und ein Business-Soulbuddy sein

∞ wir machen dein Business ortsunabhängig

∞ ich helfe dir bei schwierigen Fragen 

Einführung in Instagram & Facebook

∞ Social Media Content Erstellung & Storytelling

Der Kompass für unsere Zusammenarbeit

Im kostenfreien Erstgespräch lernen wir uns erst einmal kennen und du erzählst mir mehr über deine Vision und Pläne.

Entscheiden wir uns dann für eine Zusammenarbeit, bekommst du von mir:

6 x 60 Minuten 1:1 Coaching,  individuell abgestimmt auf deine Bedürfnisse und Fragestellung.

Das Coaching findet überwiegend am Telefon statt,  aber je nach Aufgabenstellung könnte es auch ein Zoom-Meeting sein.

Wir erarbeiten deine persönliche Strategie und bringen sie praktisch in die Umsetzung.

Du hast Mail Support bei dringenden Fragen über den gesamten Zeitraum, täglich von 10-18 Uhr.

Ich werde dich zwischendurch immer wieder durch Mails motivieren.

Nach diesen 6 Wochen hast du das Fundament für dein Herzenbusiness gelegt und ausreichend Tools an der Hand, um weiter an deinem Traum zu arbeiten.

Veränderung ist so ein wunderbarer Prozess, bei dem ich dich sehr gern begleiten möchte. Ich werde auch später lauschen, um zu erfahren wie du vorankommst.

Ich freu mich über eine Mail von dir.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.