Ihr Lieben, wir sind sehr froh verkünden zu dürfen, dass es unseren Podcast „Aus dem Van“, seit ein paar Tagen,  auf allen gängigen Plattformen zu finden ist.

Und weil das so mega schön ist, startet das ganze auch gleich mit vielen neuen Folgen. Ich (Karin) bin von Deutschland nach Spanien gereist und mach jeden Abend eine neue Podcast Folge dazu. Wie lang ich das durchziehen kann, weiß ich noch nicht und ist auch abhängig davon wie ihr interagiert und wie lang ich wirklich Thermen finde, über die ich sprechen kann.

Ich bin aber frohen mutes und freu mich weiterhin sehr über eure Nachrichten und Feedback zu meinen Folgen.

Auf der Plattform iTunes freue ich mich auch wahnsinnig über eine Bewertung meines Podcasts.

Ihr könnt ab jetzt euch Folgen auch downloaden und euch überall von unterwegs aus Anhören, auch  ohne internet.

Auf den Seiten: –Spotify.com  -Apple Podcast -Anchor.Fm, -Breaker.audio -Google Podcasts -Pocket Casts -RadioPublic

Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify und Youtube kostenlos anhören, aber wenn du mich unterstützen magst kannst du gern unter paypal.me/VanLoveGirls

Schreib mir sehr gern unter karin@nimike.de dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.