Das Jahr 2020 und wir starten die Saison mit virtuelle Vanlove Girls Treffen

Statt die Hände in den Schoß zu legen und einfach nur abzuwarten,
bis wir uns wieder „live“ treffen können, haben wir uns überlegt, virtuelle Vanlove Girls Treffen zu organisieren!

Die Saison kann also Starten.

Die Einschränkungen des öffentlichen Lebens trifft unsere Community vor allem in den Bereichen Workshops und Treffen. Ist uns doch gerade Vernetzung und der gemeinsame Austausch so wichtig und wird in diesen Zeiten schmerzlich vermisst. Darum werden wir ab sofort virtuelle Treffen veranstalten! Ab jetzt findet ihr regelmäßige Termine dafür bei uns in der Facebook Gruppe unter „Veranstaltungen“.
Ihr braucht dafür nichts weiter als:

  • gutes Internet
  • ein Smartphone mit der App „Zoom“ oder einen Computer mit Kamera und Micro (Headset)

Traut euch und seid mit dabei.
Lasst uns zahlreich zusammen kommen

Am Freitag den 24.04.2020 findet das erste statt

Auf Nimiké Vanlove Girls wirst Du über alle Themen etwas lesen können, die das Vanlife als Frau betreffen. Hier wird nichts geschönt, aber Schönes auch nicht ausgelassen! Außerdem gibt es Hilfestellungen durch die Community, ebenso machen die Erfahrungsberichte anderer Frauen Mut.

Über die Autorin

Karin ist die „Gruppengründerin“ der Facebook-Gruppe „Vanlove Girls“ und als Visionärin sowie Impulsgeberin unterwegs. Sie lebt selbst seit 1,5 Jahren Vollzeit im Bus…