Unsere Gastautorinnen

Caro

Caro ist 27 und baut gerade ihren ersten Van aus. Sie kocht jeden Sommer für einen Jugendreiseveranstalter in Frankreich, Schweden, Spanien. Dieses Jahr im Surfcamp in den Niederlanden.

Sunny

Sunny lebt seit 2004 in verschiedensten Fahrzeugen und bezeichnet sich als Extremminimalistin ohne technischen Schnickschnack, ohne Strom und ohne Heizung.

Stefanie Selwanger

Steffi liebt es im Combi unterwegs zu sein und träumt vom eigenen Van. Sie arbeitet als Hotelfachfrau und ist Fan von Mittelaltermärkten und Festivals, liest, schreibt, wandert und reitet.

Vicky Broemer

Vicky hat sich den Traum vom eigenen Bus mit ihrer Lilith erfüllt. Sie ist leidenschaftliche Schreiberin, hat großes Fachwissen rund um den Ausbau und teilt dieses gerne mit allen.

ICH HABE WAS FÜR EUCH GESCHRIEBEN!

Mega!

Du hast etwas Spannendes zu erzählen von deinem Weg zum Vanlife oder wie du dir dein erstes Auto gekauft hast, du bist die Fachfrau beim Ausbau von Bussen? Du möchtest das die Community davon erfährt und von dir Inspiriert wird?

Immer her damit.

Wir freuen uns sehr über Gastbeiträge von euch und veröffentlichen diese gern auf unserer Seite und Community.

Die Texte sollten (in etwa) zwischen 3.000 und 6.000 Zeichen (inkl. Leerzeichen) haben. Bitte schick uns nur Texte, die du selbst geschrieben hast (wichtig) und die zur Veröffentlichung gedacht sind. Ist der Text schon an anderer Stelle erschienen, erwähne dies bitte. Bitte achte auch darauf, dass du die Rechte an allen Fotos besitzt.

Wir möchten eure Texte gern Posten wie ihr sie geschrieben habt, aber wir behalten uns vor, die Überschrift anzupassen und kleine Textänderungen (nicht inhaltlich, sondern Satzbau, Zeichensetzung, Rechtschreibung etc.) vorzunehmen. Dürfte auch in deinem Interesse sein, oder?

Und natürlich darfst du auch deinen eigenen Blog, Facebookseite oder Instakanal Promoten.

Schreibe uns gern über das Kontaktformular und wir senden dir eine PDF mit unseren Anforderungen direkt zu.

Mit dem Senden des Kontaktformulars stimmst du zu, das es so ok für dich ist.

Wenn das aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen nicht klappt, wende dich bitte direkt an RedaktionVanLoveGirls(at)gmail.com

Du hast eine Frage an uns oder möchtest uns etwas mitteilen?
Hier kannst du das tun.
Wir bemühen uns so schnell wie möglich zu antworten.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.