Vanlife Coaching

99,00 

Im 60-minütigen 1:1 Vanlife Coaching kümmern wir uns um deine dringendsten Fragen, Sorgen und bringen dein Mindset auf en neues Level.

Artikelnummer: VanLIfe_Coaching Kategorie:

Beschreibung

Im 60-minütigen 1:1 Vanlife Coaching kümmern wir uns um deine dringendsten Fragen.

Du hast es satt, Stundenlang im Internet nach allen Informationen zu suchen und würdest gern mit jemanden persönlich über deine Hürden  im Vanlife sprechen? Dann bist du hier genau richtig.

Wir reden im Vanlife Coaching über deine Ängste und Sorgen und du wirst nach diesem Gespräch sorgenfreier und gestärkt in dein neues Abenteuer Starten können. Lass es uns angehen und geniess die Zeit der Transformation mit mir.

Ich weiß noch sehr gut,  wie viele Ängste mich in meinen neuen Lebensabschnitt begleiten haben und wie sehr mich diese Ängste auch versucht haben zu beherrschen. Ob du nur für eine gewisse Zeit verreisen magst oder komplett im Van Leben möchtest, ich stehe dir durch meine fast 4 Jährige erfahrung mit Rat und tat zur Seite.

Wenn du gebucht hast, finden wir Zeitnah einen Termin für unser Telefonat. Schon mal vorab, meine produktivste Zeit ist zwischen 12-16 Uhr, aber nach absprache sind auch andere Termine möglich.

Nach der Bestellung bekommst du eine PDF als Rechnung, diese ist bitte vor unserem Gespräch zu bezahlen.

Danke dir für dein vertrauen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Vanlife Coaching“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Titel

Nach oben