PRESSEARBEIT NIMIKE VANLOVE GIRLS

IM RADIO

Am 18. Februar 2020 hat unsere Gründerin Karin Scherpe dem Radiosender WDR 1LIVE für die Aktion „Mission Backpacker“ ein Interview über Vanlife und die „VanLove Girls“ gegeben. Hier könnt ihr es nachhören:

ERWÄHNUNGEN

Karin im Interview auf zwei Doppel Seiten im neuen Buch „Solo Van Life“

KOOPERATION

Du bist an einer Kooperation mit den VanLove Girls Interessiert? Welche Kooperationsmöglichkeiten können wir uns vorstellen?

  • Produkttests: Vorstellung und ausgiebige Tests von Produkten, die für Vanlifer relevant sind
  • Karin als Marken-Botschafterin für ein Unternehmen oder ein Produkt Gesponserte

KONTAKT

Du hast eine Frage an uns oder möchtest uns etwas mitteilen? Hier kannst du das tun. Wir bemühen uns so schnell wie möglich zu antworten.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Katja Behrens

Unsere Pressesprecherin Katja hat ihr Herz an Bullis verloren. Sie freut sich immer wieder, mit Hund Lola und ihrem T4 Stadtflucht begehen zu können.