Ein Video zum Thema Sicherheit als Alleinreisende Frau

Viele von euch kennen sicher den Youtube Kanal Peace Love and Om von der tollen Katja.

Ich habe Katja vor über einem Jahr in Portugal getroffen. Nicht nur das wir uns super verstanden haben, sie hat auch ein wirklich schönes Video mit mir und meinem alten T4 Bus gemacht, zum Thema Überfälle durch Narkosegas. Und ich finde, das Thema ist auch heute noch präsent.

Es gibt auch noch sehr viele Inspirierende Videos von tollen Ausgebauten Bussen auf diesem Kanal zu sehen.

Über die Autorin

Karin Scherpe

Karin, ist die „Gruppengründerin“ der Facebook-Gruppe und als Visionärin sowie Impulsgeberin unterwegs. Sie lebt selbst seit April 2018 vollzeit im Bus…

Auf Nimiké Vanlove Girls wirst Du über alle Themen etwas lesen können, die das Vanlife als Frau betreffen. Hier wird nichts geschönt, aber Schönes auch nicht ausgelassen! Außerdem gibt es Hilfestellungen durch die Community, ebenso machen die Erfahrungsberichte anderer Frauen Mut.