TREFFEN & WORKSHOPS

An dieser Stelle sollte eigentlich ein Prall gefüllter Kalender stehen mit allen Terminen für die geplanten Treffen und Workshops der Vanlove Girls. Aber dieses Jahr kam leider alles ein wenig anders als es geplant war. Corona hat die großen Pläne für die Umsetzung einiger Punkte, sehr durcheinander geworfen.

Wir hatten auch so richtig Bock darauf mit euch zusammen die Welt der Mechanik, des Möbelbaus für den Van und andere Bereiche zu entdecken, aber auch hier kam uns Corona dazwischen. Uns sind leider alle Kursleiterinnen abgesprungen, was wir auch gut nachvollziehen können, war die Zeit doch wirklich aufregend und verrückt. Wir planen aber nun schon für 2021 und wünsche uns zu tiefste, das sich bis dahin alles wieder entspannt und wir mit unserem Kursprogramm Starten können.

Bis dahin arbeiten wir an der Möglichkeit auch Kurse Online zu gestalten, aber dies macht sich neben der ganzen anderen Arbeit auch leider nicht von allein und nicht alles lässt sich in der Form umsetzen. Weil es z. B. bei einem Schrauberinnen – Workshop es nicht möglich ist, euch Online dazuzuschalten, da die praktische Umsetzung am eigenen Auto einfach viel zu wichtig ist.

Treffen waren uns durch diverse Auflagen leider auch nicht möglich, aber es gibt eine Kooperation dieses Jahr mit dem „Gates of Summer“ was vom 17. September – 20. September 2020 Stattfindet. Da bekommen die Vanlove Girls einen eigenen Bereich.
Erfahre mehr weiter unten.

*In unserer Facebook-Gruppe findet ihr auch die Veranstaltung dazu und die Bedingungen zur Anmeldung.

Wir schauen jetzt schon ganz erwartungsvoll in das Jahr 2021 und freuen uns darauf, mit so viele verrückte VanLove Girls zusammen zu feiern.

Im Herbst werden wir wieder „virtuelle Treffen“ starten, mehr dazu auch in unserer Facebook-Gruppe.

Bis dahin, All euch eine Gute Fahrt

Gates of Summer
Hier gehts zu den Tickets

Kooperation mit dem Gates of Summer Festival, die VanLove Girls bekommen einen eigenen Bereich.

Das Festival findet vom 17. – 20. September 2020 auf dem Campingplatz „Naturpott Borkenberge“ in Lüdinghausen statt.

Beschreibung „Gates of Summer“
Das Vanlife&Outdoor Treffen in NRW

Das Gates of Summer findet 2020 zum ersten mal in Lüdinghausen statt und ist der Treffpunkt für aktive Outdoorer und sportorientierte Camper Van Fahrer!

Am Ende der Sommer Saison geht es in die Natur. Tauscht Euch in schönster Umgebung zwanglos mit Bloggern, Herstellern und Ausrüstern aus. Zusammen quatschen wir über die verrückte Sommersaison und träumen gemeinsam von den zukünftigen Touren.

Begleitet wird das Wochenende von Top Vorträgen und interessanten Workshops.

Was ist ein Camper Van? Na ganz einfach! Jedes Gefährt welches Euch dabei unterstützt Eurer Outdoor und Sport Leidenschaft zu fröhnen. Wurscht welche Marke, egal ob Bus, Kastenwagen, Alkoven, Dachzelt, Teilintegriert, Selbstausbau oder Liner!

Ihr seid herzlichst Willkommen!